Magdalena - Copywriting

Suchst du nach dem Weg, raus aus dem Nebel? Brauchst du Unterstützung, um dein Angebot klar zu kommunizieren? 

Text me maybe 😉

Ständig fragst du dich:

„Wie gelingt es mir, die richtigen‘ Kunden zu gewinnen?“

Gut, dass du hier bist! Genau das ist mein Job.

Ich bin Magdalena, Copywriting- und Online-Marketing-Besessene mit ausgeprägtem Interesse für Persönlichkeitsentwicklung

Ich habe meine Berufung darin gefunden, Business-Coaches, Berater und Agenturen dabei zu unterstützen, den Wert ihres Angebotes so zu kommunizieren, dass sich die richtigen Personen angesprochen fühlen. 

Unmotivierte Marketinghülsen und unverständliche Texte ersetze ich durch jene vertrauensvolle Stimme, die deinem Wunschkunden leise ins Ohr flüstert: “Du bist hier richtig. Ich habe das, wonach du suchst.” 

Marketing für Menschen bedeutet zuhören und antworten, anstatt unüberlegt herumzubrüllen.

So wurde ich zur Wort-Goldschmiedin

Ich habe schon früh angefangen zu schreiben:
Im Volksschulalter habe ich einen Bericht auf unserem ersten PC verfasst. Er handelte von einem Bergunglück, das mich wohl sehr beschäftigte. Ich glaube, es gibt nicht viele Kinder, die in ihrer Freizeit Zeitungsartikel schreiben. *haha*

Es wird noch besser: Ich habe auch mit Vorliebe Gedichte geschrieben und sogar mal bei einem Wettbewerb gewonnen. In der Schule wurde mir das Schreibtalent jedoch nach und nach aberkannt:

Diktat

Note 5

setzen!

Mag klein
Magdalena, Copywriter

Decaden (!) später habe ich der Liebe zum Schreiben wieder mehr Raum gegeben und mir in den Kopf gesetzt, Redakteurin zu werden.

Und da sitze ich nun als glückliche Copywriterin in meinem eigenen Büro, mit Blick auf den Gaisberg. <3

Heute würde ich mich als an großen Ideen festhaltende Visionärin beschreiben. Ich liebe es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Vision zu verwirklichen!

Scroll to Top